• Wie erhöhe ich das Standgas am Vergaser? ich glaub das muss ich machen damit ich nicht immer gas geben muss an ampeln *g* 16 N1-? vonner Schwalbe halt (KR51/1) und aus den FAQ's werde ich nicht wirklich schlau... achja anner Ampel halte ich immer nur die Kupplung fest ist das dann auch die Leerlaufdüse?



    Ach ja und hat jemand eine Anleitung zum Bremsen wechseln? und was ist zum Teufel ein Reifenmantelheber?


    Und dann noch eine kleine Frage, ist es normal das am Ende des Auspuffes schwarzes Zeug hängt? es raustropft? Wie kann ich den Auspuff ausbrennen? Benzin? wo? auf der Straße geht das ja nicht

  • Wichtig zu wissen wäre erst mal was für einen Vergaser du hast. Sonst sind die Daten zum Einstellen eines Vergasers in den FAQs.

  • Zitat


    Original von Hieronymus:


    Ach ja und hat jemand eine Anleitung zum Bremsen wechseln? und was ist zum Teufel ein Reifenmantelheber?


    Und dann noch eine kleine Frage, ist es normal das am Ende des Auspuffes schwarzes Zeug hängt? es raustropft? Wie kann ich den Auspuff ausbrennen? Benzin? wo? auf der Straße geht das ja nicht



    moin moin ein reifenmantelheber ist wie das wort schon sagt ein hebel mit dem man den reifen von der felge macht. man könnte teoretisch auch einen schraubenzieher nehmen, wobei aber die gefahr sehr gross ist, das man dabei den schlauch beschädigt.
    den auspuff auf der strsse ausbrennen ist schlecht. mit einer lötlampe oder heissluft fön geht es aber. eigentlich bräuchte nur der einsatz im auspuff gereinigt werden. wenn man ab und an mal lange strecken mit vollgas fährt reicht es eigentlich auch aus den auspuff sauber zu halten.
    mfg
    armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!