+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Standgas einstellen - aber wo ??????????????


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    AALEN
    Beiträge
    62

    Standard Standgas einstellen - aber wo ??????????????

    Upps - hi Leute.

    Bei meinem Roller KR50 gibt es am Vergaser an der Seite keine Schraube zum Einstellen der Leerlaufdrehzahl.
    Masch. läuft nach Wiederaufbau echt klasse hält nur kein Standgas.

    Wo ist die Schraube-soll wohl Verblompt sein hab ich gelesen

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    hi lollek,

    aller wahrscheinlichkeit nach hast du einen 16N3 vergaser. diese haben an der seite keine einstellmöglichkeit zur regulierung des standgases.

    dieser vergaser ist auch meines erachtens der schlechteste vergaser, den man seinem moped antun kann.
    da ich niemals einen N3 verbauen würde, kann ich dir leider auch nicht die passenden einstellwerte angeben, sondern nur den tip geben, über den passenden N1 vergaser nachzudenken.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    AALEN
    Beiträge
    62

    Standard

    ok - Danke.

    Mal sehen was ich nun mache - habe gefunden das am Ansaugstutzen die Schraube dafür ist.

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Standgas einstellen
    Von Dread im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 14:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.