Standgas zu hoch oder aus?

  • Aloha,
    der Silbervogel läuft (wie an anderer Stelle angemerkt) prima, eine letzte Hürde gilt es aber, zu überwinden: Nach dem Antreten dreht der Motor deutlich zu hoch. Das gibt sich im Laufe der Zeit und ich dachte im Stillen, dem Problem sei bei zu kommen, indem man das Standgas herunter schraubt.


    Weit gefehlt. Im Ergebnis geht die Gute an der Ampel aus - läßt sich auch trotz versuchten Gas geben nicht von dieser Unart abbringen (das Gas wird einfach nicht angenommen) und so stehe ich den allein vor einer Schlange wild hupender Südpfälzer, die alle ganz dringend zur Arbeit wollen.



    Habt ihr eine Idee, fragt
    und grüßt herzlich
    Cornelius

  • Da ich jetzt nicht extra ein neues Theam anfangen wollte und mir das grade ziemlich gerufen kommt stell ich meien frage einfach mal hier, sr wenn ichd ein fred bissl ausser bahn bring Ex.Presso ;)


    Also ich hab wie amn in nem andren fred sehen kann mein alten 69er Star wieder aufgebaut Motor überholen lassen, nur wenn ich denn bissl nachm einfahren im Standgas tuckeln lasse geht der meistens nach 5 sek aus, aber gas nimmt er noch an, da ich dann doch noch net ganz so erfahren bin frage iche ben ma hier was ich amchen kann ;)
    Bitte steinigt mich nicht gleich =)


    Mfg
    Roy

  • Zitat von RoyM

    Da ich jetzt nicht extra ein neues Theam anfangen wollte und mir das grade ziemlich gerufen kommt stell ich meien frage einfach mal hier, sr wenn ichd ein fred bissl ausser bahn bring Ex.Presso ;)


    Also ich hab wie amn in nem andren fred sehen kann mein alten 69er Star wieder aufgebaut Motor überholen lassen, nur wenn ich denn bissl nachm einfahren im Standgas tuckeln lasse geht der meistens nach 5 sek aus, aber gas nimmt er noch an, da ich dann doch noch net ganz so erfahren bin frage iche ben ma hier was ich amchen kann ;)
    Bitte steinigt mich nicht gleich =)


    Mfg
    Roy


    Was du da machen kannst? Die Wörter beim schreiben mal mit allen zugehörigen Buchstaben versehen, das erleichtert das lesen für andere doch sehr!!
    Es hat schon einen Grund, warum wir in der Schule alle eine Schreibweise und eine Sprache lernen......

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RoyM

    Kann das daran liegen das der Gummi der Luftfilter und Vergaser verbindet etwas porös ist und schon Löcher hat? Sieht nämlich übel aus.


    Na klar... :?
    Alle Luft, die er dort zieht, geht nicht über die vorgeschriebene Ansauganlage.


    Gruß aus Braunschweig

  • Dann muss ich mir wohl nen neuen Stopfen besorgen X(
    Der Typ ausm Moped Laden hat mir denn extra mitgegeben, da hab ich das aber net geshen.


    Naja Mfg
    Roy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!