+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Im Standgas jagt die kleine hoch!


  1. #1

    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo, ich mal wieder!

    Hab meine kleine KR 51/1K zum ersten mal nach dem Winter angeschmissen
    Hat nach ein paar Kicks auch geklappt aber jetzt isse an und jagt wie blöd hoch.
    Muss an der Vergasereinstellung liegen.
    Und ich als Vergaser-Versager hab natürlich keinen Plan vom Einstellen. (Bin ja frisch eingestiegen) Das die Nadel in die 3. Kerbe muss weis ich vom FAQ. Hab am Vergaser ja ne Schraube die waagrecht rechts vom Vergaser ist und daneben noch eine die diagonal nach oben geht. Wie muss ich die Einstellen?
    Mercie für eure Tips!!!!

    Fürsty

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Schau erstmal nach, ob Du an der Bowdenzughülle des Gaszugs (am Vergaser) ein ganz kleines bischen Spiel hast. Wenn ja, hängt wenigstens schonmal nicht der Gaszug. Dann versuch mal die Leerlaufschraube runterzudrehen. Das ist die, die auf der rechten Vergaserseite so schräg nach oben geht. Einfach langsam rausdrehen und gucken, ob der Leerlauf runter geht.

    Wenn alles nix hilft, Gaszug frei, Leerlaufschraube i.O. könnten evtl. Deine Simmerrringe hin sein, dann zieht sie Getriebeöl!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Standgas zu hoch oder aus?
    Von Ex.Presso im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:12
  2. Standgas rennt hoch.
    Von HB im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 19:59
  3. Im Standgas jagt die kleine hoch!
    Von Duke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 12:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.