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Thema: Standgas mit Licht / ohne Licht


  1. #1
    Schwarzfahrer
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    Standard Standgas mit Licht / ohne Licht

    Hallo zusammen!
    Ich bin recht neuer Besitzer eines Habichts, hab nur leider ein Problem mit ihm. Der Vorbesitzer hatte eine falsche Zündkerze eingesetzt, das ist nun behoben und die Zündung erfolgt einwandfrei.
    Nur nachdem ich alles gerichtet hatte ist das Problem, dass sobald ich an der Ampel mit eingeschaltetem Licht stehe, der Motor nach kurzer Zeit ausgeht oder anfängt unruhig zu laufen und dann als Folge davon ausgeht.

    Könnte mir jemand einen Tipp geben, an welcher Stelle ich weiter nachforschen könnte?

  2. #2
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
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    Standard

    musst nur das stand gas höher stellen.

    anleitung findest du in denn simon FAQ´s auf der start seite.

    MfG Bohne
    Ewig lebt der toten taten Ruhm

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Standard

    Stelle das standgas bei warmen motor mit engeschalteten licht ein.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Schwarzfahrer
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    Standard

    Ich habe nun versucht das Standgas mit eingeschaltetem Licht einzustellen, dazu habe ich gleich nochmal eine neue Zündkerze gekauft.
    Ich habe hier gelesen für den Habicht mit 50 ccm sei eine Isolator M14-260 mit 0,4 mm richtig. Mir wurde im Laden eine NKG b8hs gegeben, das entsprechend die gleiche von NKG.


    http://www.ostmotorrad.de/index2.html

    Laut Tabelle müsste ich die B7hs nehmen, denn auf der gleichen Seite wird die Isolator 240 als richtig für den habicht angegeben. Könnte es zu weniger Ruß und deswegen auch weniger Problemen führen? (Es bildet sich immer etwas Ruß ganz außem am unteren Ende der Kerze)

    Außerdem wollte ich immer schon etwas wissen:
    Was passiert, wenn man eine Kerze mit zu geringem Wärmewert nimmt?


    Viele Grüße
    Enno

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
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    Standard

    außen ist egal. es gilt die Mitte...

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