+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Standgas wird plötzlich immer höher


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Standgas wird plötzlich immer höher

    ich dachte ich höre heute nich richtig! hab mein kabelbaum neu verlegt...als ich fertig war wollt ich gucken ob mein licht funkt. ok...Zündung an ...choke auf! angemacht> läuft...dann hab ich den choke wieder reingedrückt ...dann gerade wollte ich sie wieder ausmachen da bemerke ich das sie immer mehr gas bekommt! also der motor gedrehte immer höher ohne das ich am gasgriff etwas mache...wie ist das den zu erklären ?? ich hab echt keine ahnung woran das liegt ...könnt ihr mir vllt. helfen das wäre zu gütig mfg malte

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @malte,

    zu wenig Sprit im Versager!

    Ergo: Entweder hängt der Schwimmer oder das Schwimmernaddelventil , oder es läuft aus irgendeinem anderen Grund zu wenig Sprit aus dem Tank nach.

    Qdä

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    1 Benzinhahn zu Gemisch abgemagert ,
    2 Gasbautenzug beim Kabelbasteln eingeklemmt , geht nicht richtig zurück
    3 Luftansauganlage vor dem Vergaser undicht
    4 Gaschieber verklemmt
    .......................immer schön die Reibungsdämpfer ölen.....................
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    hm...also das sie nebenluft zieht kann gut sein! das werd ich morgen mal genau überprüfen! also ich glaub mein schwimmerstand ist zu hoch...den stell ich dann auch nochmal neu ein! Am vergaser > wo der gaszug reingeht! ist da nicht eine einstellschraube normalerweise ?? soeine wie bei fahrradbremsen benutzt wird ?? bei mir ist da keine...und auch kein gewinde im deckel


    ps. nein....da nehm ich lieber quitschen in kauf :wink:

    mfg malte

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nein die Schraube ist oben beim Gasgriff ,
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 22:19
  2. Schwalbe dreht nicht höher als Standgas!
    Von Lebowski im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.