+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Standgas problem


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Groß Reken
    Beiträge
    83

    Standard Standgas problem

    Hi leutz,

    ich hab folgendes problem:

    Jedes mal wenn ich bei meiner KR51/2 n das Standgas einstellen will passiert immer das Gleiche. Ich starte meine Schwalbe und stell das Standgas ein, sodass die Schwalbe nicht ausgeht. Aber wenn ich dann fahre und dann z. B. an ner Ampel in den Leerlauf schalte oder nur die Kupplung zieh geht die Maschine immer aus, als ob ich kein Standgas hätte . Also die Maschine wieder an und Standgas höher einstellen aber so das die Schwalbe nicht ausgeht. Hier ist ja schon der fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. Denn wenn ich wieder zu hause bin und die Schwalbe einen Tag stehen las ist am nächsten tag das Standgas bei höchster umdrehung. kann mir einer sagen was ich einstellen muss (ich tippe mal vergaser) damit ich nicht nach ein paar km das standgas höher drehen muss.

    Danke schonmal im voraus

    Eragon

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    Du stellst das Standgas schon bei warmgefahrenem Motor ein oder?

    mfg
    Klaus

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Groß Reken
    Beiträge
    83

    Standard

    erst bei kaltem motor und dann bei warmen. aber wenn ich dann wieder einen kalten motor hab, ist das standgas deutlich zu hoch

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Standgas wird definitiv immer am warmgefahrenen Motr gemach 5-8km fahren einstellen fertig.
    Der kalte Simsonmotor hat kein Standgas ! Hat erst Standgas nach wenigen Metern bis hunderte Metern und je nach Temperatur und Gasermodell Standgas !
    EIN SIMSONMOTOR IST KEIN EINSPRITZER, das der kalte Motor nicht ausgeht, dafür ist der Choke da, feinfühlig einregulieren und der Motor geht kalt nicht aus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Standgas Problem
    Von Jay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 23:27
  2. Standgas problem???
    Von Optik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 17:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.