Standgas problem

  • Hi leutz,


    ich hab folgendes problem:


    Jedes mal wenn ich bei meiner KR51/2 n das Standgas einstellen will passiert immer das Gleiche. Ich starte meine Schwalbe und stell das Standgas ein, sodass die Schwalbe nicht ausgeht. Aber wenn ich dann fahre und dann z. B. an ner Ampel in den Leerlauf schalte oder nur die Kupplung zieh geht die Maschine immer aus, als ob ich kein Standgas hätte :?. Also die Maschine wieder an und Standgas höher einstellen aber so das die Schwalbe nicht ausgeht. Hier ist ja schon der fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. Denn wenn ich wieder zu hause bin und die Schwalbe einen Tag stehen las ist am nächsten tag das Standgas bei höchster umdrehung. kann mir einer sagen was ich einstellen muss (ich tippe mal vergaser) damit ich nicht nach ein paar km das standgas höher drehen muss.


    Danke schonmal im voraus


    Eragon

  • Standgas wird definitiv immer am warmgefahrenen Motr gemach 5-8km fahren einstellen fertig.
    Der kalte Simsonmotor hat kein Standgas ! Hat erst Standgas nach wenigen Metern bis hunderte Metern und je nach Temperatur und Gasermodell Standgas !
    EIN SIMSONMOTOR IST KEIN EINSPRITZER, das der kalte Motor nicht ausgeht, dafür ist der Choke da, feinfühlig einregulieren und der Motor geht kalt nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!