+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Standgas oder was ist das Problem?


  1. #1

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    ich habe seit neustem eine KR51/2. Sie läuft gut. Im Stand läuft der Mutter etwa 10 Sekunde stabil (fast hochtourig) und säuft dann langsam ab. Woran kann das liegen?

    Gruß
    jojo

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    135

    Standard

    Hm. Aus'm Bauch raus würde ich sagen, mal die Stellung der Teillastnadel kontrollieren. Oder den Choke. Hast Du den Vergaser denn richtig eingestellt? Guck mal in die FAQ.

    Gomo

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    wenn das mit dem vergaser nicht fruchtet, dann werden es wohl die simmerringe sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Standgas Problem
    Von Jay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 23:27
  2. problem mit standgas
    Von shoot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 09:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.