+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Standgas problem???


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Optik
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Spremberg
    Beiträge
    33

    Standard Standgas problem???

    hi habe ein problem mit meiner schwalbe kr51 /1k. sie springt super an, meistens auch ohne shock. soe fährt auch super doch wenn sie warm ist und ich anhalte hält sie das standgas nicht wirklich und nimmt gas nur schlecht an. besonders schlimm ist es wenn ich bergab fahre und die kuplung ziehe, dann geht der motor meist nach kurzem einfach aus selbst wenn ich ein wenig gas gebe... wer kann mir helfen liegt es am standgas??? oder was is das problem??

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Meister_Wels
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Gräfenhainichen
    Beiträge
    91

    Standard

    Nein, wohl eher ein Wärmeproblem.
    Versuche mal zu schauen ob deine Zündkerze die richtige ist und ob der Abstand stimmt(0,4mm)

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Optik
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Spremberg
    Beiträge
    33

    Standard

    hmm wärmeproblem.. glaube nich so ganz denn sie springt ja sofort wieder an wenn ich kicke... abstand stimmt kann ja mal eine andere kerze probieren....

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Das wird eventuell der Wellendichtring hinter dem Polrad sein ,
    mach mal den Nebenlufttest .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Das gleiche problem hatte ich auch! wechsel mal den kondensator und die kerze...mfg malte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Standgas Problem
    Von Jay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 23:27
  2. problem mit standgas
    Von shoot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 09:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.