+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Standgas Sr50


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    64

    Standard Standgas Sr50

    Hallo, mein Standgas ist jeden Tag anders. Gestern fahre ich und sie geht immer fast aus wenn ich die Kupplung ziehe. Dann drehe ich zu Hause das Standgas etwas höher und als ich dann heute den Roller starte und kurz im Choke laufen lasse, geht das Standgas wieder so hoch, das sie fast auf vollgas läuft. Das ist jeden Tag wieder umgekehrt. Woran kann es liegen?

    Mfg HazZzard, Danke im vorraus

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Typisch (nur bei 16N1-Vergaser) wäre ein vergnaddelter Gasschieber, wegen zu weit reingedrehter Anschlagschraube - oder die Gasbetätigung klemmt anderweitig (Zug, Griff, und dann doch wieder der Schieber selbst).

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    oder die feder zwischen stellschraube und vergasergehäuse fehlt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR50 nach tanke lauft sie nur im Standgas gut.
    Von buetts_SR50 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 19:35
  2. Standgas
    Von simsonfighter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.