+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Standgas vorhanden kann aber kein Gas geben...


  1. #1

    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    3

    Standard Standgas vorhanden kann aber kein Gas geben...

    Hallo,
    ich habe im moment schwierigkeiten mit meiner Simson S51 U. Sie läuft im kalten Zustand 100%, obwohl sie direkt nach dem Start auch Aussetzer hat beim Vollgas geben, doch wenn sie warm ist geht die S51 erst aus und dann läuft sie nur noch im Standgas. Sobald ich Gas geben will geht sie aus. Die Kerze ist trocken und den richtigen Wärmewert hat sie auch.
    Bitte Helft mir.... !
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Hatte ich auch mal.Ging an lief sauber im Leerlauf aber beim Gasgeben ging siae aus.War nur der Choke im Vergaser locker.Festgeschraubt und siehe da sie lief.PS. Bei dem Wetter steht Sie lange rum und wird nicht genutzt.Damit die Schmierung auch der Simmeringe gewährleistet ist sarte ich SIe alle 2-3 Wochen dreimal ohne Zündung und dann mit Zündung an.Dann lasse ich Sie laufen ,bis ich den Choke kann zu machen kann.Und dann noch ca 2 Minuten im Stand.Da wird der Motor von innen Schön geschmiert.Aber man sollte das schon so lange machen bis der Motor richtig warm ist und erst dann wieder ausmachen.Ist zwar nicht so gut für die Umwelt aber Dann kann bei den Temperaturen nix aushärten.
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    gugg auch ma bei deinem versager ob beim kaltstart das gummiplättchen raus gefallen ist. passiert gelegentlich mal. schraub den raus und gugg..
    [url]http://www.simmifreaks.weebworld.de[/url]

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Simsonfan, das hört sich nach kaputten Simmeringen an, was sagt denn Dein Kerzenbild?

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Is halt Mist wenn man auf einmal kein Gas mehr geben kann!!!
    Von Schwalbe84 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 16:34
  2. Kann kein Standgas einstellen
    Von HARDY1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 20:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.