+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Star in Freiburg gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Star in Freiburg gestohlen

    Hallo zusammen. ich habe meinen star ganz frisch reoviert. und in der nacht von freitag den 5.11 auf den 6. wurde es in freiburg im stadtteil herdern gestohlen. wenn jemand was sieht, hört, wie auch immer, sagt einfach bescheid
    danke

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Mein Beileid! Vielleicht schreibst du noch was zu deiner Maschine, besondere Merkmale, Farbe(n), FIN, Motornummer etc. Dann kann ich die Maschine auch in die Liste aufnehmen.

  3. #3

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Mein Star

    das ist er, mein star, rahmennummer 3600592, bj 72. besondere merkmale fallen mir grad keine ein, das foto ist ja dabei.moped.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star SR2/4-1 gestohlen in Güstrow MV
    Von Fraenky im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:42
  2. Star gestohlen !
    Von IWL im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 13:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.