+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Star Gas bowdenzug verlegung


  1. #1

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard Star Gas bowdenzug verlegung

    Tach erstmal, (bin der neue)

    hat einer zufälig ein bild davon, wo der gas bowdenzug vom star lang gelegt wird?Ich habe soviel spiel am gasgriff , der bowdenzug kreift irgendwie bei einer halben drehung erst.

    Danke im vorraus

    MfG Oli

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Was hat das mit der Verlegung zu tun ??

    Überprüf mal, ob der Baudenzug irgendwo gequetscht ist und guck, das er beim Lenken nirgends eingeklemmt wird. Ansonsten guck mal am Gasgriff, ob da was nicht stimmt. Vlt. liegt es auch am Vergaser (also das der Schwimmer klemmt)

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Für das Spiel des Gaszuges gibt es eine Stellschraube (zumindest solltedie da sein), die ich mir an deiner Stelle mal vorknöpfen würde. Mit der bloßen Verlegung des Zuges wirst du da nix gewinnen können.

    Möglicherweise ist auch der Gasdrehgriff nicht korrekt montiert, das würd ich aber erst anschließend überprüfen.

    Beste Grüße
    Ralf

    P.S.:
    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Vlt. liegt es auch am Vergaser (also das der Schwimmer klemmt)
    Was der Schwimmer mit dem Bowdenzug zu tun hat, musst du mir jetzt mal erklären.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Entschuldigung, meinte nicht den Schwimmer, sonder den.. Ach wie heißt des Dinge, unten mit der Nadel Dran, zum Gasgeben (?). Bei mir kams auch schonmal vor, dass sich das Ding an der Nut, die das Teil in Führung hält verheddert hat und dann hatt ich da auch ein komisches Spiel am Gasgriff.
    Ich hoffe, du meinst, was ich meine, mir fällt einfach net ein, wie das Dinge heißt..
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Wessischrauber Beitrag anzeigen
    Ah, ich werde dir Pralinen schicken, Danke

    Genau des meinte ich, kann halt sein, dass der sich verhakt hat, vor allem wenn die Simme einige Kilometer runter hat, dann ist das Teil mit der Zeit ausgelutscht und..nun ja

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verlegung des Bowdenzug Hinterradbremse
    Von Fabi_123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 13:13
  2. Welchen Brems- Bowdenzug für Star?
    Von Farina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 21:09
  3. Gaszug - Verlegung KR 51/2
    Von Johannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 14:32
  4. Bowdenzug Fussbremse Star!
    Von Rossi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.