+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Star geht aus wenn warm


  1. #1

    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Vechelde
    Beiträge
    2

    Standard Star geht aus wenn warm

    Hallo Leute,

    ich habe in meiner Garage noch einen Star stehen habe ihn komplett neu restauriert, anfangs lief sie auch ohne Probleme.

    Doch nun geht sie nach ca. 4km an jeder ampel aus also immer wenn man kuplung gezogen hat und steht oder komplett auskuppelt.

    Wenn man jedoch das Licht aushat bleibt sie in der Regel an.

    Hat jemand ähnliche erfahrungen??
    oder kann mir jemand sagen woran das liegen kann??

    Mfg

    Rouven

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Standgas zu niedrig
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3

    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Vechelde
    Beiträge
    2

    Standard

    das ist negativ habe schon standgas erhöht, kondensator getauscht, kerze getauscht

    trotzdem danke für die schnelle antwort

    *respect*

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Ist dein Luft-Benzingemsich eventuell zu fett? Wenn der Motor kalt ist, kann er mit dem fetten Gemisch noch umgehen, wenn er warm ist, säuft die Karre ab. Mögliche Ursachen: Leerlaufgemischschraube zu weit drin (dann Leerlauf neu einstellen, vorher Moped warmfahren) oder dein Startvergaser schließt nicht richtig und führt dauerhaft Sprit zu. Dann entweder den Zug mit ausreichend Spiel einstellen oder das Gummi auf dem Startvergaserkolben erneuern.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Star warm ist geht Sie aus !!!! Hilfe
    Von hummeltoler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 21:57
  2. Star geht aus wenn warm
    Von nervousfinger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 12:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.