+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Star hat keine Leistung


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    der NKJ hat einen TUPFER und einen Choke.

  2. #18
    simson-76
    Gast

    Standard

    @ toto

    wenn man keine ...einfach mal...

    die hat den choke und einen Tupfer !!!

    Edit: da war ich zu langsam

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von simson-76 Beitrag anzeigen
    Und was ist mitte Kr50 Also meine hat nen Choke...

    *duck und weg*
    Wo Du Recht hast, da kannst'es behalten!

    Peter

  4. #20
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Der Tupfer ist dazu da, die Schwimmerkammer zu fluten, wenn der Unterdruck durch die geschlossene Luftklappe (Choke) nicht ausreicht .

  5. #21

    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Also hab heute noch schnell den Vergaser gereinigt, geprüft und wieder eingebaut...
    -habe auch geprüft wie Plan der Flansch ist- .. war auch mal wieder ein wenig verbogen-minimal aber viell. war das schon auschlaggebend
    -> Wie fest zieht ihr eure Vergaser an?? -> ich mach das schon locker.. aber manchmal verzieht sich doch wieder alles..
    nun gut, jetzt ist er jedenfalls wieder plan, auch das hatte ich bei jedem Ausbau überprüft..egal..

    desweiteren habe ich jetz mir einen "Gummi- T- förmigen" Luftfilter von nem Kumpel geliehen- ..der passt gut ran

    Jetz läuft der Spaß wesentlich besser..aber ich hab noch folgendes Problem, habs jetzt nicht weiter erforscht weil es beginnt dunkel zu werden ;D
    Und zwar zieht er zuviel Luft rein- habe zwar die Seitenbleche noch nicht dran aber die bringen meiner meinung nach auch noch nicht den gewünschten Effekt
    Sehr gut funktioniert hat es als ich 3 bis 4 Finger vor den Luftfilter gehalten hab und er die Luft dazwischen durchgesaugt hat...- jedenfalls lief er dann so wie es sein sollte
    -> kriegt man das schon mit Einstellungen am Vergaser (16n1-6) bzw. mit Nadel umhängen geregelt? -> es war immerhin eine ganz schöne Menge luft
    Hätt gerne nochmal gestellt.. aber der Tag geht schon zu Ende -.-

    Ich könnte den Luftfilter auch behalten... meint ihr dass das mit dem besser ist?

    Vielen Dank, ich bin mit euren Hilfen auf jeden Fall schon ein ganzes Stück weiter!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, keine Drehzahl, Kein Drehmoment ...
    Von Hornisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:01
  2. Simson Star: Unter last keine Leistung mehr ??
    Von Star-Bhv im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 18:04
  3. Star keine Leistung richtiger Vergaser?
    Von JP im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 00:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.