+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: star mit m541


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Nicht? Na dann eben meinetwegen "HRE-, FDP- oder PDF-Tuningmüller". Such dir was aus. Hauptsache dämlicher Name für noch dämlicheres Produkt. SSV-Tuningmeier oder WSV-Tuningschulze oder BSE-Tuningkrause oder sonstwas...

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Ich habe bei dem Verkäufer bisher 2x Teile gekauft und das war ganz in Ordnung. Wie gut er Motoren regeneriert kann ich natürlich nicht sagen.

  3. #19

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    hol mir wohl glaub ich lieber gleich n funktionierenden motor - die sin zum teil guenstiger als ne generalueberholung. reicht es beim s50 motor, den kopfdeckel zu wechseln oder muss man zylinder un kolben auch austauschen?

  4. #20
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ähh... wie wäre es mit ein wenig belesen zum thema motorenregenerierung??? kopfdeckel???

    mein tipp: schick deinen motor an einen vernünftigen fachbetrieb wie beispielsweise www.langtuning.de und lass ihn dort regenerieren und zwar komplett. das ist besser als wenn du versuchst, den nicht vorhandenen kopfdeckel zu wechseln oder den fußdistanzring zu planen. bitte fang auch nicht mit kolbenbodenschwärzen an. das könnte arg ins auge gehen.

    gruß sirko

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gewicht M541
    Von wellknownasmax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:38
  2. M541 Getriebeproblem
    Von friends-bs im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:38
  3. M541 Brummen kr5/2
    Von Fuchswurst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.