Moin Moin,
ich bin dabei meinen M 53 Motor von meinem Star zu regenerieren.
So da bin jetzt beim Pleuellager und das Lager von Kupplungskorb angelangen.
Wie es ausschaut sind es noch die alten Lager aus Bronze??.
Meine Frage lautet:
Kann ich die Alten Lager gegen die neuen Nadellager austauschen ohne bedenken?!? und wo sind noch Bronzelager versteckt?!?
Und direkt noch eine hinterher.
Meine Kolben hat im Zylinder gefressen kennt jemand einen bei dem man den Zylinder hohnen lassen kann und woher bekomme ich, dann Übermaßkolben?? Der auch vernünftige Qualität ist !!!
Der Kolben bei dem Motor hat eine ziemlich langes Kolbenhemd.
Ist das normal,m weil meine S51 die ich mal hatte, war ein Kolben verbaut der nicht so ein langes Kolbenhemd hat.
Und mein Pleuelauge, dass ist irgendwie ganz komisch das iseht so aus als ob der außendurchmesser des Materials dünner ist las das gegenüber.
Ganz merk würdig ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke euch jetzt schon mal für eure Antworten!!