+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Star Problem


  1. #1

    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    8

    Standard Star Problem

    Hallo, ich hab nen Star in der Werkstatt stehen. Ich hab soweit alles ausgetauscht, was getauscht werden musste. Vergaser ultraschall gereinigt, Auspuff ausgebrannt.
    Jetzt hab ich das Gemisch laut anleitung 1:33 eingefüllt, Der springt super an, aber nach ein paar minuten geht er aus. Die Zündkerze ist verölt + Krümer ( siehe Foto ).

    liegt das wirklich nur am sprit ?
    Vergaser wurde wieder eingestellt, sowie das Luftgemisch.
    Wenn ich jemand frage bekomm ich ein anderen Rat, deswegen hoffe ich mal das ich hier ein paar Tips erhalte.

    Danke schonmal im Vorraus ....
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Geht das Moped nach ein paar Minuten im Stand aus, oder während der fahrt?
    Ersteres wäre nicht schlimm, weil sich das Gemisch im Stand immer mehr anfettet. Irgendwann geht der Motor dann aus.

    mfg jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #3

    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    8

    Standard

    sowohl als auch.
    Ich brauch jetzt erst mal ein neuen Benzinhahn dann will ich mal mit 1:50 gemisch versuchen.
    Wie gesgat keine probleme beim starten nur dann geht die aus.

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Du verwechselst gerade Gemisch mit Gemisch :)

    Das Gemisch aus Öl und Benzin hat nichts mit einem fetten Motorlauf zu tun da hier das Gemisch aus Luft und Kraftstoff gemeint ist

  5. #5

    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ist das 1:33 benzin/Öl gemisch richtig?

    Ja aber er geht ja beim fahren aus. Wie gesagt Auspuff ist ausgebrannt, man kann ganz durch schauen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem nach Regeneration (Star)
    Von Supernova im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:12
  2. Rücklicht Problem beim Star
    Von star75de im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 14:48
  3. Problem mit Star Sr4-2
    Von midi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 17:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.