+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: star säuft ab!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard star säuft ab!

    moin.
    also: ich habe mir letzten spätsommer nen star SR4-2/1 gekauft. dieser lief soweit einwandfrei. im winter stand er jedoch im schuppen, zum überwintern, und wurde nur gelegentlich mal gestartet. jetzt hat er das problem, dass er im leerlauf ab und zu absäuft, sobald ich gas gebe jedoch sofort aus geht.
    woran wirds / könnte es liegen?

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    das gelegentlich starten bitte mal unterlassen ,da machste die maschien nur kaputt.

    ansonsten: zündkerze sauber machen (messing-Zündkerzen-Drahtbürste)

    und dann mal ein stückchen damit fahren(10km mindestens), wenn er dann immer noch absäuft, leerlaufeinstellung korrigieren..

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Hi,

    das liegt daran, dass Du ihn ab und an mal angemacht hast.

    Das ist der Tod für jeden Motor. Nach dem Starten muss er richtig warm gefahren werden, damit sich das Kondenswasser, was sich überall bildet, verdampft.

    Mach einfach eine ganz normale aber gründliche Wartung, dann wird das schon wieder.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star säuft ab beim Gas geben
    Von GringoStar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 12:27
  2. Hilfe Meine Star säuft ab bei volllast!!!!
    Von Thomas1982 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 00:05
  3. säuft ab
    Von janeway im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 21:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.