+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Star Schwinge


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo zusammen ich hab folgendes Problem,und zwar möchte ich eine starschwinge in eine s 51/1b einbauen die ich zur Enduro umgebaut habe.Nur weiss ich halt nicht wie es mit der Rechtlichen Seite aussieht.Ist es zulässig oder ncht,ist zwar ein Orginalteil aber trotzdem.Wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sgen könnte.(mit orginalteil meine ich von simson verbaut)

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Starschwinge in der S51 heisst soviel wie höherlegen! Rechtlich isses verboten, weil nicht original und darüber hinaus isses Tuning und damit verweise ich auf die Forumsregeln! Soviel dazu!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Fahr zum TÜV. Der nimmt dir solche Änderungen ab. Kostet natürlich etwas...

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    Tuning ist auch, wenn man 70ccm in einer blauen Reling-Schwalbe einbaut und damit Herrentag unter roter Kennzeichnung in Suhl durch die Gegen schießt. Nein so was gibt es doch nicht! Oder?

    Mfh ihdSnest

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ihdSnest,

    extra einen neuen Nick zugelegt????

    Quacks der ältere

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    jep

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Silentbuchsen Schwinge Star
    Von adrian82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:33
  2. Silentbuchsen Schwinge (Star/S51)
    Von adrian82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.