+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Star springt nicht an


  1. #1

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo ihr lieben!

    Ich habe mir bei ebay eine Simson Star ersteigert! Das Teil stand ca 6 jahre trocken in einer Scheune!
    Ich habe den Vergaser gründlich gereinigt,den alten sprit entsorgt und neuen getankt! Ein Zündfunke ist auch da!!!
    Aber leider will das ding nicht anspringen! Hört sich so an alls ob sie nicht Zündet,es passiert nämlich garnichts!!! (selbst mit START-PILOT nicht)
    Benzin bekommt sie,die Zündkertze(welche ich auch erneuert habe) ist nach den startversuchen immer gut feucht!!

    Hoffe ihr könnt mir helfen,war schon kurz davor das teil zum schrott platz zu bringen!!

    Bis denn,MadMike35

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Stell den vergaser laut FAQ ein, häng vielleicht auch die Düesennadel etwas höher, er läuft zu fett!!
    Kontrollier auch unbedingt den Chokeeinsatz! (dieses Gumminippel)
    Und kauf ein neues.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star springt nicht an
    Von rokkor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 13:22
  2. Star springt nicht an aber...
    Von Northern_Star im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 11:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.