+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Star sucht Hilfe in Dessau


  1. #1

    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Star sucht Hilfe in Dessau

    Hallo,
    ich hab hier leider ein Problem mit meinem Star.
    Ich hatte ihn vor 2-3 Monaten gekauft, der Verkäufer hat mir versichert dass der Motor "gemacht wurde". Leider musste ich jetzt feststellen dass dem wohl nicht so ist..
    Das Hauptproblem besteht darin, dass das Gefährt nach kurzer Fahrt ausgeht und dann auch erst wieder anspringt wenn der Motor abgekühlt ist.
    Ich habe bisher schon den Vergaser gereinigt und eingestellt sowie den Unterbrecher und den Kondensator getauscht.
    Leider besteht das Problem weiterhin und ich vermute dass es an den Simmerringen liegt. So wie ich gelesen habe, ist der Wechsel dieser aber sehr kompliziert weil der Motor gespalten werden muss.
    Mir fehlt leider jegliche Erfahrung außerdem besitze ich auch kein Spezialwerkzeug..
    deshalb die Frage:

    gibt es hier jemand im Raum Dessau, der sich erbarmt und mir helfen möchte :) ?

  2. #2

    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    6

    Standard

    hallo,

    bin auch aus dessau. falls es noch akut ist kann ich dir den laden Mz Kotzur in sachsendorf (hinter aken richtung calbe) empfehlen, der versteht sein handwerk und ist auch kein abzocker!

    oder problem schon gelösst?

    mfg christian

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AICHACH SUCHT HILFE FÜR SCHWALBE !!!
    Von vuigasdone im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 21:57
  2. Ratinger sucht Hilfe
    Von Grisu76 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 20:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.