+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Star T. Racers


  1. #1

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi ich suche ein Paar Leute aus der Umgebung von und um Leipzig,Weißenfels,Hohenmölsen und Zeitz zum Rumgrützen weil ich Raus kriegen will wer dass schnellste 50 ccm Moped fährt hier die Daten
    wir haben eine S 51 die läuft Knappe 60 Km/h,ne S 50 fährt 75-80 Km/h
    ne Schwalbe fährt knappe 85 Km/h, einen Simmeroller der hat aber nen 80-iger Kolben rennt aber auch nur 80 und meine Übersimme ne S53 fuhr mal 45 neues Ritzel 60 aufgebohrter Lüfter,Luftfilterkasten und neue Kanäle ca 70-80 Km/h und mit nen Trick den ich nicht verrate( funzt. eh nur bei ner S 53 und S 83) lief sie mal nen sehr steilen berg runter mit Rückenwind und Schiebe Sonne 105 Km/h aber sonst sind ab und zu mal 90 drin. Meldet euch wier suchen eh Leute nur zum draussen rum fahren.

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard


  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    tuningalarm! ^^

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    ..............Dein Kumpel schlägt uns doch eh alle: Mit 220 Sachen!..............


    .................................................. ................................................... .

  5. #5
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von grilleman:


    .................................................. ................................................... .

    der iss ja toll gefällt mir

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Den fand` ich am treffendsten!

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ja genau der trifft es

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    ich krieg dich schon im zweiten!


    mephoo

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @mephoo7,

    willst Du wirklich erst hochschalten????

    Quacks der ältere

  10. #10
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    @simmiopi: dito.

    Wir können gerne ein Rennen fahren: aber dann folgendermaßen:

    - Strecke: Dresden-Berlin-Hamburg-Bremen-Amsterdam und zurück.
    - Eine Person auf Simme, max. eine im Begleitfahrzeug dabei. 10h/d
    Pflichtruhepause.

    Wir sehn uns dann, wenn wir alle eure verbastelten Kisten in Hamburg überholen... Seid aber nicht sauer wenn wir weiterfahren, schließlich ist es ja ein Motorsportwettkampf. Sei getröstet: Dabei sein ist alles, verlieren keine Kunst, genau wie schalten (kraaacks) - kann ruhig jeder hören.


    mfG Boo

  11. #11
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Original von grilleman:
    ..............Dein Kumpel schlägt uns doch eh alle: Mit 220 Sachen!..............



    .................................................. ................................................... .

    Mmmjaaaa. 220 für eineinhalb stunden sind 330km. Der Clou ist, ein Langstreckenrennen zu fahren, sodaß die Leudchen mit ihren Basteleien fünf/sechs engines zerheizen und dabei wieder gut Zeit verlieren. Hinzu kommt der Pfefferminzcowboxfaktor


    mfG t h e c l o u - b o o

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star
    Von Eisregen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 22:47
  2. Star
    Von Schwalbe89 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 23:27
  3. Star
    Von chaolli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 08:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.