Star T. Racers

  • Hi ich suche ein Paar Leute aus der Umgebung von und um Leipzig,Weißenfels,Hohenmölsen und Zeitz zum Rumgrützen weil ich Raus kriegen will wer dass schnellste 50 ccm Moped fährt hier die Daten
    wir haben eine S 51 die läuft Knappe 60 Km/h,ne S 50 fährt 75-80 Km/h
    ne Schwalbe fährt knappe 85 Km/h, einen Simmeroller der hat aber nen 80-iger Kolben rennt aber auch nur 80 und meine Übersimme ne S53 fuhr mal 45 neues Ritzel 60 aufgebohrter Lüfter,Luftfilterkasten und neue Kanäle ca 70-80 Km/h und mit nen Trick den ich nicht verrate( funzt. eh nur bei ner S 53 und S 83) lief sie mal nen sehr steilen berg runter mit Rückenwind und Schiebe Sonne 105 Km/h aber sonst sind ab und zu mal 90 drin. Meldet euch wier suchen eh Leute nur zum draussen rum fahren.

  • ..............Dein Kumpel schlägt uns doch eh alle: Mit 220 Sachen!..............


    ......................................................................................................

  • simmiopi: dito.


    Wir können gerne ein Rennen fahren: aber dann folgendermaßen:


    - Strecke: Dresden-Berlin-Hamburg-Bremen-Amsterdam und zurück.
    - Eine Person auf Simme, max. eine im Begleitfahrzeug dabei. 10h/d
    Pflichtruhepause.


    Wir sehn uns dann, wenn wir alle eure verbastelten Kisten in Hamburg überholen... Seid aber nicht sauer wenn wir weiterfahren, schließlich ist es ja ein Motorsportwettkampf. Sei getröstet: Dabei sein ist alles, verlieren keine Kunst, genau wie schalten (kraaacks) - kann ruhig jeder hören. ;)



    mfG Boo



  • Mmmjaaaa. 220 für eineinhalb stunden sind 330km. Der Clou ist, ein Langstreckenrennen zu fahren, sodaß die Leudchen mit ihren Basteleien fünf/sechs engines zerheizen und dabei wieder gut Zeit verlieren. Hinzu kommt der Pfefferminzcowboxfaktor ;)



    mfG t h e c l o u - b o o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!