+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Star Tagebuch


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @rot-weiß,

    K I C K S T A R T E R B O W D E N Z U G ? ? ? ? ?

    Mal was Neues!!

    Quacks der ältere

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Ja ok , mein Fehler , denke mal aber jeder weiss was gemeint war , hier nun aber der neue Bericht , habe gestern nen Lappen genommen , Seife , nen Trockenlappen , nen Eimer und ne Flasche Leunamot , Kenner wissen was das ist . Tja dann gestern drangesetzt Motor mit Leunamot behandelt sowie die Felgen , dann den Unterbrecher eingestellt .
    Heute hab ich ein paar Neuteile bekommen , 2 Blinker und anderes. Elektronik komplett verzogen , Funktioniert sogar .
    Naja wollte dann noch nen Blinkgeber holen , glaubt mans muss erst bestellt werden und sowas in nem Fachhandel .
    So vorhin dann die Grundplatte ein bischen weiter auf Spätzündung und ab ging das Ding , Hui hui hui naja mein Problem ,zwecks Benzin , war bloss muste schon meine Schwalbe leerzapfen und reicht trotzdem nicht , mein neuer Benzinhahn hat die Reserveöffung etwas weiter oben als die Originalen aber die waren bei mir alle undicht , mehr Benzin draussen am als im Schlauch . Jetz bloss noch den Blinkgeber , und fertig , werd jetz ne E-mail an Flensburg zwecks Papiere schreiben , und nächste Woche ( hoffe an dem Tag an dem ich Geburtstag habe ) die Pappiere zu kriegen und noch am selben Tag anzumelden , und ab gehts .

    P.S. Hab im Moment nen 14ner Ritzel drauf , überleg ob ich mir nen 15 draufziehe , kraft genug hat der Motor dafür .

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Naja , die alte Scheibenfeder von der Schwungscheibe hab ich zwar noch nicht raus , aber heute hab ich ein kleines Päkchen aus Flensburg bekommen , JA JAJA endlich haben wirds amtlich , MEIN STAR darf fahren .
    Nur noch ne Frage , kann man bei der Versicherung schon das Schild bekommen wenn der Starttermin erst später ist ? Will nächste Woche nähmlich schon alles anmelden und soweiter , aber erst ab 1.Juni ( mein Geburtstag ) zahlen , also Versichern , das Schild aber schon nächste Woche mitnehmen . Sollte doch möglich sein .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tagebuch eines Bekloppten
    Von Cried im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:23
  2. Fertig restauriert - 102 Bilder + Tagebuch
    Von pathfinder im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.