+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Star der will nicht mehr


  1. #1

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    HAllo Leute,

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Star, der fährt einfach nicht mehr.
    Angehen tut er zwar aber sobald man losfahren will säuft er ab. Erst dachte ich, dass die Vergassernadel nicht mehr richtig hin haut. Aber nach dem ich alle möglichen positionen der nadel ausprobiert hatte ging er immer noch nicht.
    Wenn ich mir mühe gebe, komme ich grade mal in den zweiten gang, aber spätestens dann säuft er ab. Die Kerze ist auch richtig feucht, die Farbe der kerze weiß ich jetzt nicht genau.
    Vielleicht liegt es ja auch an einer falschen zündeinstellung, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, denn er fuhr ja mal wie ne eins. Aber vielleicht ist ja da was verutscht.

    Keine Ahnung, ich hoffe einer von euch hat nen guten Rat auf lager.

    MFG

    Cotton23

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    zerlege deinen vergaser komplett. mache den richtig sauber, verpasse ihm mal neue dichtungen (besonders die von startvergaser), baue ihn zusammen und probiere das ganze mal aus.
    achte darauf dass die bowdenzüge vom vergaser 2-3mm spiel haben.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Da ist der Schornstein zugekifft. Mach dir erst mal eine große Tüte und entspanne dich.
    Dann machste die Tüte von deinem Schornstein ab und lutschst dort den ganzen Koks raus. Dann bist du auch wieder glücklich. :)

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Kifferliesel:
    Da ist der Schornstein zugekifft. Mach dir erst mal eine große Tüte und entspanne dich.
    Dann machste die Tüte von deinem Schornstein ab und lutschst dort den ganzen Koks raus. Dann bist du auch wieder glücklich. :)

    hallo kifferliesl,

    nette beschreibung
    ich hätte dir auch einen schornstein leer zukiffen, der hätte sogar schon das passende mundstück

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein Star hat keine Kraft mehr
    Von KR51/1S im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 17:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.