Mein Star der will nicht mehr

  • HAllo Leute,


    Ich habe folgendes Problem:


    Mein Star, der fährt einfach nicht mehr.
    Angehen tut er zwar aber sobald man losfahren will säuft er ab. Erst dachte ich, dass die Vergassernadel nicht mehr richtig hin haut. Aber nach dem ich alle möglichen positionen der nadel ausprobiert hatte ging er immer noch nicht.
    Wenn ich mir mühe gebe, komme ich grade mal in den zweiten gang, aber spätestens dann säuft er ab. Die Kerze ist auch richtig feucht, die Farbe der kerze weiß ich jetzt nicht genau.
    Vielleicht liegt es ja auch an einer falschen zündeinstellung, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, denn er fuhr ja mal wie ne eins. Aber vielleicht ist ja da was verutscht.


    Keine Ahnung, ich hoffe einer von euch hat nen guten Rat auf lager.


    MFG


    Cotton23

  • zerlege deinen vergaser komplett. mache den richtig sauber, verpasse ihm mal neue dichtungen (besonders die von startvergaser), baue ihn zusammen und probiere das ganze mal aus.
    achte darauf dass die bowdenzüge vom vergaser 2-3mm spiel haben.

  • Da ist der Schornstein zugekifft. Mach dir erst mal eine große Tüte und entspanne dich.
    Dann machste die Tüte von deinem Schornstein ab und lutschst dort den ganzen Koks raus. Dann bist du auch wieder glücklich. :)

  • Zitat


    Original von Kifferliesel:
    Da ist der Schornstein zugekifft. Mach dir erst mal eine große Tüte und entspanne dich.
    Dann machste die Tüte von deinem Schornstein ab und lutschst dort den ganzen Koks raus. Dann bist du auch wieder glücklich. :)



    hallo kifferliesl,


    nette beschreibung:))
    ich hätte dir auch einen schornstein leer zukiffen, der hätte sogar schon das passende mundstück:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!