+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Star zepflückt im Wald wiedergefunden


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Wahrscheinlich waren die Dorflümmel hier wütend darauf das mein Star schneller geflogen ist als ihre Plastik bomber ,määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää äääääääääääääääääääääääääää

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    hallo,
    die waren einfach neidig weil ihr plastig Fahrrad nur 30läuft.Zum Glück hast du deine Räder und die Star selber noch
    andrew

  3. #19
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    Ich glaub, die Diebe bauen sich selber nen Fahrzeug auf, beobachte mal deine Gegend, vielleicht hats Glück und sie sind so dumm und kreutzen mit ner Maschiene auf, die deine Teile hat :wink:

    Zitat Zitat von Gtownx
    Wahrscheinlich waren die Dorflümmel hier wütend darauf das mein Star schneller geflogen ist als ihre Plastik bomber ,määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää äääääääääääääääääääääääääää
    Das kenne ich

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Ich verstehe grad nicht warum du immer zwei Post hintereinander machst wenn es einen "Edit"-Button gibt.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  5. #21
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    ich fummel net gern in schon geschriebenen rum..das macht na net und warum stört dich das eigendlich?

    in mein forum,darf keiner edid verwenden und die haben auch kein problem damit :wink:

    /edit by qdä,

    wenn DU in DEINEM Forum kein Problem damit hast, die EDIT-Taste NICHT zu benutzen, ist das DIR überlassen. Wir sehen es hier lieber, wenn sie benutzt wird. Also halte Dich bitte daran.


    wenns ne Regel ist, habe ich kein problem damit :wink:

  6. #22
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na, der Star geht doch gut wieder herzurichten. Das macht nicht all zu viel Mühe. Den Ansauggeräuschdämpfer bekommst du bestimmt irgendwann bei Ebay und die Ansaubmuffe machst du dir mit der Schere selber aus einer Muffe vom S51. :)
    Was is'n mit der Sitzbank?

  7. #23
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Die Sitzbank lag auch daneben,allerdings die Schaniere sind abgebrochen.

    Irgendwie freu ich mich ja auch den Vogel wieder aufzubauen.

    Denke es macht sinn die Lager direkt mitzutauschen,oder?
    Ein leichtes Rasseln war vorher immer zu hören.

    Gruß Roy

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S 50 in Freiberg a.N. gestohlen und wiedergefunden-Hinweise
    Von e6o1 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 22:59
  2. Simson wiedergefunden
    Von SimsonS50B2 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 13:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.