+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Star zepflückt im Wald wiedergefunden


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard Star zepflückt im Wald wiedergefunden

    Meine Flyer Aktion in Hersel für meinen Star hat Wirkung gezeigt.
    Ich habe einen anruf bekommmen,das man mein Moped gefunden hat.
    Freude über Freude, man sagte mir den Ort und heute bin ich hin.
    Ja,was soll ich sagen,zepflückt ohne ende,Reifen ab,Sitzbank ab,alle möglichen Kleinteile weg,bzw demoliert.

    Scheißtypen die so ne Scheisse veranstalten.
    Was für einen Sinn und Zweck haben die davon?

    Nun ja werd mich mal wieder dran machen den Vogel zum Leben zu erwecken.

    Mir blutet das Herz.

    Grade alles gut hinbekommen...........

    Gruß Roy

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du fragst ernsthaft nach Sinn und Zweck von blinder Zerstörungswut?

    Aber Glückwusch, dass der Vogel - zumindest teilweise - wieder da is.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Ja ich verstehe den Sinn nicht.

    Von meiner Haustür bis zum Wäldchen sinds locker 1,5 km.
    Ham die nix besseres zu tun als das Moped dorthin zu schieben?

    Vollidioten.

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Es gibt auch keinen Sinn. Sowas nenne ich Kopfkrebs, der ist nicht messbar. Einziges Heilmittel ist eine schnell geschwungene Baseballkeule.

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Hi,
    hattest du nochmal Glück gehabt.Kannst du evt.ein Bild reinstellen.

    andrew

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Besorg dir die fehlenden Teile wieder bei Ebay und dann noch ein vernünftiges Stahlbügelschloß, das nicht so leicht zu knacken ist. Dann bleibt dir der Star hoffentlich noch eine Weile erhalten.

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Das hat man mir übergelassen,die Teile drumherum hab ich schon eingesammelt.
    Angehängte Grafiken

  8. #8
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ist zwar gewaltigt gerupft, aber sieht zumindest auf den ersten Blick nicht allzu schlimm demoliert aus. Zumindest ist der Vogel problemlos zu retten, auch wenns sicher Arbeit und Geld kostet. Leider erwischt man solche Schwachmaten nie.

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Wie habe ich grade gelesen,wer ne Simson hat braucht kein anderes Hobby

    Ich werd am WE mal alles nebeneinander legen und ne Liste machen was ich brauche ....

    Das Wiederaufbauen hat ja auch nen guten Lerneffekt.

    Bis jetzt hab ich schon gelernt:Großes Schloß und Lenkradschloß braucht man auf jeden Fall

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Das Foto sagt mir, das da einer genau gewusst hat was er braucht.
    S51welt.de

  11. #11
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Räder und Kleinteile lagen daneben,rausgebrochen oder abgebaut....wieso hatten die Werkzeug dabei.
    was wirklich fehlt ist die Luftanlage,Gasdrehgriff,rechter Blinker. Tankdeckel und Lenkerblech.Den Rest habe ich noch nicht erroriert.

    Ich glaube die konnten nix davon gebrauchen,ausser vielleicht die Lenkerabdeckung als Trophäe.

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Wenn dir ein Star entgegen kommt, die Augen auf und Keule bereit halten.
    S51welt.de

  13. #13
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Und offenbar wusste(n) der/die Täter auch, wie man an so einem Moped zu schrauben hat, denn sieht alles ziemlich sauber rausgemacht aus ohne Gewalt. Oder ist der ein oder andere tiefe Kratzer im Rahmen/Blech?

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von FalkE
    Und offenbar wusste(n) der/die Täter auch, wie man an so einem Moped zu schrauben hat, denn sieht alles ziemlich sauber rausgemacht aus ohne Gewalt. Oder ist der ein oder andere tiefe Kratzer im Rahmen/Blech?

    Ach komm... nen paar normale Schrauben lösen kann auch nen Kleinkind
    Das einzige was mich daran wundert ist, warum sie hinten das Kettenrad (Mitnehmer?) abgebaut haben, wahrscheinlich dachten sie, dass das Teil mit ab muss...

    Aber ich, als Simson-Kenner , hätte ja zumindest Rücklicht und Gepäckträger mitgenommen, die sind jedenfalls selten die Teile

  15. #15
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Das is ja das seltsame?
    Es ist nix lebenswichtiges weg.
    Motor da Rahmen kein Kratzer,Tank kein Kratzer.
    Kettenrizel lag zerstreut daneben,Luftansauge ist weg.(Meine nagelneue Ansaugmuffe X( )
    Räder standen daneben.............
    Ich raffs auch nicht wat das soll.

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Selbst gerupft sieht der Star noch schön aus! Vielleicht mag Dich nur jemand persönlich nicht.
    Hast Du zufällig wem die Freundin ausgespannt?

    Gruß
    Al

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S 50 in Freiberg a.N. gestohlen und wiedergefunden-Hinweise
    Von e6o1 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 22:59
  2. Simson wiedergefunden
    Von SimsonS50B2 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 13:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.