+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Star zieht nicht richtig


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von Insulaner4
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    67

    Standard

    Keine Veränderung!
    Ich habe gestern mal den Vergaser zerlegt. alles durchgeprüft, gereinigt und wieder zusammen gebaut!
    Star angelassen, Gasgriff gedreht......., wieder abgesoffen.
    Neue Kerze rein (NGK) klappt immer noch net.

    Nun bleibt nur noch die Sache mit dem Auspuff!
    Allerding ist der neu drunter gekommen. Kann mir net vorstellen das da was drin sein soll. Was muß ich denn beachten wenn ich denn un auch noch abbaue?

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Insulaner4
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    67

    Standard

    So der Star fährt wieder.
    Aber leider weiß ich net woran es nun genau gelegen hat!
    Ich habe die Nadel des Schwimmernadelventils getauscht alles noch mal sauber gemacht. Eingebaut alte Zündkerze wieder rein und angetreten.
    Hat zwar heftigstes gequalmt aber ich bin zufrieden Gleich mal zur Tanke und 5 Liter wieder rein, dann noch 25 km gefahren. Passt alles wieder. 8)
    Eine Sache habe ich nur noch!

    Ich habe die Verlängerung vom Vergaser zum "Zylinderkopf abgebaut und festgestellt, das in diesem Bauteil Riefen und Kratzer sind (siehe Bild).
    Ist das denn normal?




    Welchen Sinn hat das denn? Leistungsdrosselung?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S51 zieht nicht richtig?
    Von Hasseroeder-simsons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 19:39
  2. zieht nicht so richtig..
    Von MOD im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 23:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.