+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Starcraft


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard Starcraft

    mir ist aufegefallendas dieses alte spiel noch viele spilen und dsa mit voller begeisterung (ich auch)

    Woran liegt das?? ich finde dsa gameplay ganz geildsa man mit den rassen miteiander sehr gut arbeiten kann.

    was denkt ihr darüber??

    hat mal wer ne lust im B net ne runde zu spielen??
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Welcher Teil ?

    Eigentlich spiele ich eher die X Reihe.

    Starcraft 2 haben wir aber auch oft im Netz gezockt.

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    spiele beide BW und normal SC 2 gibt es nciht
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    spiele beide BW und normal SC 2 gibt es nciht
    Wie SC2 gibt es nicht ? http://www.starcraft2.com/war2bne/

    Was ist BW ? Ich kann dich gerade so schlecht verstehen !
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    BW ist brood war. ds was in deinem link ist ist warcraft2
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    Bin auch noch Starcraft zocker. Ich denke der Grund für den Erfolg des Spiels ist der selbe wie bei Warcraft 3 oder C&C 1-4. Einfach super ausballancierte Rassen bei denen jede einen Nachteil und Vorteil hat je nachdem wie man sie ausspielt. Zerks und Proteus sind da das beste beispiel. Zerks schnell gespielt und keiner hat ne chance. Proteus zu langsam und man is dran. Soll demnächst aber wirklich ein 2er von Starcraft geben. Starcraft Ghost war ja n flop

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    jo genau protos sind etwas langsam aber dnnoch meien beliebeste rasse

    wenn du mal lust auf ne runde hast in b net meld dich spiele iegendlich jeden abend eine bis 2 runden
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    Da muss ich mal gucken ob ich meinen b-net account noch find. Ist ja schon ewigkeiten her XD Aber auf ne gute runde Protos gegen Zerg hätt ich echt wieder lust Ich meld mich mal am WE bei dir. Kann unter der Woche abends ledier nich ins Netz.

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    was die spieleschmiede blizzard so fabriziert wird meistens auch ein erfolg.

    habe "früher" auch viel starcraft gezockt, heute noch des öfteren diablo 2.
    meinen bnetaccount könnt ich auch mal wieder suchen, aber der wurde bestimmt schon vor urzeiten gelöscht

    wurde starcraft ghost nicht schon vor dem release in der entwicklung abgebrochen? müsst ich doch wissen, wenns das zu kaufen gegeben hätte

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    Starcraft Ghost gabs.. Allerdings nur für die Xbox Wäre eh doof gewesen.. Starcraft als Marine Ghost einheit in 3D zu spielen.

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    war der totale flop haes mal reingespeilt als beta damasl war misssstt

    aber dann sind wa ja schon 3 leute =) auf gehts =)
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.