• Offizieller Beitrag

    Kommt drauf an. Wenn er wirklich gut erhalten ist und problemlos läuft würde ich auf maximal 200 Euro gehen. Ich würde allerdings versuchen, das Ding schon für nen hunderter zu bekommen. Wenn der Typ keine rechten Preisvorstellungen hat, ist er entweder ahnungslos oder er will abzocken.

  • schau sie dir ein wenig genauer an, brummel und nörgel dabei etwas. mecker über den nicht so guten zustand (egal wie der tatsächliche zustand ist) und fang mal mit 20-50 euro an.
    dann warte seine reaktion ab. :D
    für einen guten zustand würde ich auch nicht mehr als 150 bis 200 löhnen

  • so, also ich hab für nen total runtergekommen star 100 euro gelegt. ich meine der iss jetzt wieder top (ich fahre ja damit) aber ich hab auch nochmal das 4fache reingesteckt.
    Also 100 euro iss wohl das mindeste. Du kannst ja so tun als wärest du der absolute profi und ichm sagen das 100 euro einspitzenpreis wäre für dieses "gerät"...aber ich würde sogar (bei wirklich guten zustand) bis 300 euro mitgehen!


    So far...FlyingStar

  • naja ich denke mal das kommt drauf an wo du den star kaufts. hier im tiefsten osten geben opi´s gerne mal ne simson jeder art kostenlos ab. da hört man ab und zu mal solche sprüche wie "hauptsache das ding ist weg" oder so. die sind dann aber auch entsprechend runtergekommen, aber wenn´s kostenlos ist lohnt es sich fast immer.
    ich würde mich be der preisvorstellung simmiopi anschließen.

  • Denke immer an das, was Du noch reinstecken mußt- eine ältere Restaurierung für 100 Euro mehr ist immer der bessere Deal als eine Höhle die Du für einen Hunderter mit nimmst und nur an Chrom schon das gleiche reingesteckt werden muß.Für meine Star, bei dem der Motor mit Choke einen Moment lief habe ich bei E-Bay 125 Euro gelegt ( Raum Hamburg ) Gruß dr-ohne

  • Das war es!


    Heute Star besichtigt!


    Top Zustand, laut Verkäuferbeschreibung absolut!


    Wir also hin, Star stand schön aufgebockt in der Sonne. Coole Farbgebung: Tank, Schutzbleche, Stossdämpfer --> rot
    Seitenverkleidungen ---> braun


    Hergestellt mit flinkem Pinselstrich, ECHT!!!! Angestrichen!


    Und der Verkäufer wollte DAFÜR 300 Glocken!


    Wir waren so schnell wieder weg, das glaubt uns keiner.


    Die ziemlich enttäuschten Quackse

  • der hat den echt angePINSELT? , ich hätte ihn geschlagen! und dann noch 300 eier....der war doch nich mehr richtig glatt...braune seitenbelche....ei ei ei!
    Ein verschandler!



    So far...FlyingStar


    PS: seit nicht also enttäuscht, es findet sich bestimmt noch was!

  • Malzeit!
    Hab mein gutes stück Bj. 73 für schlappe 100 eus gekauft. is zwar ni mehr ganz original (Blinker extra!) aber der läuft wie henne sag ich euch. Als ich den das erste mal gesehn hab war ich erstmal skeptisch aber beim ersten antreten und sofortigem "ich will jetzt losfahrn" geschrei ausm vollchromauspuff, konnte ich ni widerstehn.
    300 sind aber echt zu viel, ausser es ist nen echt originaler mit orginallack und sonst nix weiter dran, aber so, nee nee du leute gibts.


    Grüße
    Falk:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!