+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Starseitenbleche


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Bei meinem kürzlich erworbenen Star waren zwar die Seitenbleche noch vorhanden, jedoch nicht mehr die Schrauben um diese zu befestigen. Nun finde ich nur die Sterngriffmutterm der Schwalbe, kann man diese auch als Ersatz benutzen, oder weiss jemand gar wo ich diese Schrauben wieder her bekommen kann?

    MFG Jupp

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Wenn das nicht ein ganz ganz übel früher Star ist, sind die Sterngriffmuttern der Schwalbe sogar original! Ganz zu Beginn des Bauzeitraums waren da meines Wissens nach so Alurändelmuttern dran. Die zu finden, dürfte aber einem 6er im Lotto gleichkommen...

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Meines Wissens nach waren doch da mal solche Plastikmuttern, die Form ähnelte schon fast einer kleinen Zigarre, dran? Mein Opa sein Star, glaub Baujahr 1964 oder 67, hat jedenfalls solche Dinger dran und bei dem ist alles original, aber ich bezweifle dass der mir seine Muttern geben wird. Na egal, also dürften die Sterngriffdrehmuttern doch eigentlich dran passen? :)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.