+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Start-Probleme


  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    meine "Luxus-Schwalbe" (mit elektr. Zündung) Bj. 1985 macht ziemliche Probleme beim starten. Nach 2-3 Tritten auf den Kickstarter springt sie ganz normal an. Nach paar Sekunden geht sie dann einfach aus, selbst wenn ich Gas gebe (unabhängig von der Choke-Stellung). Danach hilft nur noch viel schieben... Irgendwann dann springt sie dann meist an, am Anfang läuft sie unrund und nach kurzer Zeit dann läuft sie wie ein Uhrwerk. ....bis zum nächsten Startversuch Habe den Vergaser schon komplett gereinigt, neue Düsen und Dichtungen drin sowie eine neue Kerze. Bringt aber alles nichts! X( Kennt jemand das Problem? Könnte es an der "Black Box" der elektronischen Zündung liegen?? Danke für Eure Tipps!

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Also mit der elektronischen Zündung kenne ich mich leider nicht aus, aber schau doch mal nach, ob der Auspuff und der Ansaugtrakt frei sind.
    Und den Vergaser solltest du natürlich einstellen .

    Gruß, Andi

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Das hört sich irgendwie danach an, als wenn sie absäuft. Schraub mal die Kerze raus, wenn sie ausgegangen ist. Ist die nass? Wenn ja, wie schon geschrieben, Vergaser einstellen. Und kontrollier mal den Choke, ob sich der Kolben ordentlich bewegt und das kleine Gummi auch ordentlich im Kolben sitzt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Start probleme :( :(
    Von consti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 19:58
  2. Im Ersten Gang nur bis 20 km/h und Start Probleme !
    Von Schnellkochtopf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 00:57
  3. Bing Vergaser Start Probleme
    Von Ernesto im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 08:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.