+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Start probleme :( :(


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Eicken Bruche
    Beiträge
    14

    Standard Start probleme :( :(

    moin:)
    ich besitze ein schwalbe Kr51/1K.
    So wenn ich sie "versuche" an zu kicken dann ging
    sie sonst auch nach 2-10 mal an :)
    Leider springt sie seit kuzen gar nicht mehr an.
    Sie stand vor her auch ne weile.Da ich praktikum hatte und das nur ein kurzer weg war
    stand sie halt 3 wochen.
    Nun wollt ich sie mal wieder an kicken aber sie geht an und kurz danach wieder aus. :(
    Ich kenne das von meiner alten mofa noch. Aber den motor von der mofa hat mich dann doch zum schlus gutes geld kostet,an der mofa war das gleich sie hatt aber defekte kurbelwellen lager die Welle ist im motor immer nach link und nach rechts gerutsch und hatt daurch ein un regel mäßigen zündfunken gegebn.


    Nun mein frag was meint ihr sollte ich lieber gleich einen neuen motor oder vom profi fertog machen??

    oda lieg es vile leicht wo anderes drann ?? bei der sime ist der funk aber voll da!!

    mfg consti :)


  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Mach mal die Schrift kleiner und linksbündung, und dann eine Komplettwartung an der Simson (insbesondere Vergaser/Tank reinigen).

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Hallo Const,

    wenn Du möchtest, dass Du hier Hilfe bekommst, dann solltest Du uns das Lesen deutlich leichter machen.
    - Einfacher Blocksatz, nur in Ausnahmefällen zentriert
    - normale Schriftgrösse
    - möglichst deutlich weniger Fehler
    - normale Gross/Kleinschreibung

    Es ist schon ein arges Grausen, durch Deinen Text zu kommen.

    Wenn Deine Simme einen Zündfunken hat, dann wechsel doch einfach mal die Zündkerze.
    Prüfe, ob sie beim Kicken feucht wird. Prüfe, ob der Startvergaser öffnet und schliesst. Schraub ihn mal raus und schau nach, ob die Gummidichtung nicht evtl. aus dem Starterkolben gefallen ist und die Bohrung beim Ziehen vom Starterzug nicht mehr freigeben kann.
    Prüfe, ob der Vergaser sauber ist und alle Düsen und Bohrungen frei sind.

    Und füll bitte Dein Profil mit PLZ und Ort aus, damit sich evtl. jemand aus der Nähe Deiner erbarmen kann.

    Peter

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Eicken Bruche
    Beiträge
    14

    Standard

    Ok
    danke erst mal für
    die tipps (wegen dem text :) und der simme )

    Ich werde es mal probieren.

    mein daten werde ich noch nach tragen

    und nur mal so ich hatt praktikum inner text verarbeitungs fimer eine Werbe fime (aufdruck t.shits etc.:...............) die haben es mir ja erklärt

  5. #5
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Zitat Zitat von consti Beitrag anzeigen
    und nur mal so ich hatt praktikum inner text verarbeitungs fimer eine Werbe fime (aufdruck t.shits etc.:...............) die haben es mir ja erklärt
    ... aber gelernt hast irgendwie nichts, oder?

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Schaue erstmal nach ob auf den Unterbrecher etwas Öl oder Oxidation ist ,
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Eicken Bruche
    Beiträge
    14

    Standard

    Jo moin sie Laäuft wieder :):):)

    Danke na Deutz40 !!!!

    Ein Die unter brecher warn mit öl und benzin ein geschmirt habe jz die dichtung erneuert und den motor gereinigt sie läuft je wieder :) :)

    Ps:Ich habe dar sehr viel gelernt:)

    Und ich gebe ja auch untereicht bei uns inner schule für die 5 klasse Informatic Nach mittag (Für die die keinen Rechner haben oder damit nicht um gehen können )

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von O-1199
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Kurmark
    Beiträge
    818

    Standard

    Aha Programiersprache...
    Nen schönen Gruß aus der Kurmark wünscht Marcel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Im Ersten Gang nur bis 20 km/h und Start Probleme !
    Von Schnellkochtopf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 00:57
  2. Bing Vergaser Start Probleme
    Von Ernesto im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 08:51
  3. Start-Probleme
    Von SchwalbeBodensee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 18:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.