Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Start- und Vollgasgprobleme bei der S51 N


  1. #1
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Icon Sad Start- und Vollgasgprobleme bei der S51 N

    Huhu liebes Nest,

    und zwar habe ich mir am Samstag eine S51 N gekauft und bin heute das erste mal gefahren.
    Und hatte auch gleich Probleme....

    Und zwar anlassen is so ne sache....wenn sie kalt ist geht sie an, zwar auch nicht beim ersten Kick, aber es geht.
    Wenn ich dann aber fahre und sie warm ist, geht sie nicht mehr an....nur noch wenn ich sie anschiebe! ZÜNDUNG IST EINGESTELLT !!!!!

    Dann habe ich noch das problem das sie Vollgas nicht zu 100% nimmt.....halbgas fahren geht, aber wenn ich dann Vollgas mache geht garnichts mehr (ich sag mal, da gibts ein kraftloch)

    achso fast vergessen :P habe heute getriebeöl neu reingemacht, weil es leer war....da is mir aufgefallen das aus dem rechten seitenkasten..also da wo die ketter ist...öl rauskommt....müsste das getriebeöl sein!

    werde morgen nochmal den vergaser auseinander nehmen und schauen ob alles richtig eingestellt ist...

    könnt ihr mir noch helfen??

    grüße

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    mache erst mal den Vergaser sauber , dann sehen wir weiter
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    mache erst mal den Vergaser sauber , dann sehen wir weiter
    das problem is ich habe den heute schon 2 mal sauber gemacht.....eine besserung war nicht zu erkennen!

  4. #4
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Standard

    hat sich erledigt.....habe den sparvergaser rausgehauen und einen normalen (aufgefräst) nein gemacht :P jetzt rennt die bude ohne ende

    grüße

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von S 51 Enduro Beitrag anzeigen
    hat sich erledigt.....habe den sparvergaser rausgehauen und einen normalen (aufgefräst) nein gemacht :P jetzt rennt die bude ohne ende
    Und damit ist auch hier Schluss.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. E-start
    Von goldgelb2710 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 20:41
  2. E- Start
    Von heimde im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 19:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.