+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Startdüse 16N1???


  1. #1

    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    2

    Standard Startdüse 16N1???

    So also erstmal hallo an alle im Forum.

    Ich bin seid heute der Besitzer einer 78er KR51/1.

    Nun zu meinem Problem. Ich habe sie zerlegt gekauft, bzw Motor war draußen Zylinger Kolben ausgebaut. Vergaser war noch zusammengebaut und hing im Rahmen am Chokezug. Also hab ich das Teil einfach wieder zusammen gebaut. Hab so den lieben langen tag gebraucht und war fertig Juhu. Also ich drauf angekickt lief wieder Juhu. Im Stand Gas gegeben geht nochmal Juhu. Aber wenn ich losfahren will geht nix so richtig voran und sie buckelt ohne ende. Komischerweise war auch ein Loch in dem Ansauggummi geschnitten so ca 2cm² groß und sobald ich das Lock zumache geht sie aus. Naja denk ich mir schau ich doch mal den Vergaser an. Also ich das Teil aufgeschraubt naja viel dreck war nicht drin aber irgendwie vermisse ich was und zwar die Chokedüse hat das Teil da keine? Wenn ja wo sollte die sitzen. Rein logisch hab ich mir gedacht, dass sie unten in der Schwimmerkammer sitzen sollte wo auch ein Gewinde ist aber nix nur loch.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Hab das Teil heute schon mehr geschoben als gefahren.


    *Trinkt mehr Bier ;-)*

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Doch da gehört ne 50'er Startdüse rein. Und die Startdüse wird genau dort montiert wo du es vermutet hast. :wink:

    Gruß
    Robert
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  3. #3

    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    2

    Standard subba

    Naja das is ja mal ein tolles Problem. Fehlende Einzelteile naja werd mir da am Montag gleich mal eine besorgen und rein schrauben. Naja der Vorbesitzer war wohl ne richtige Pfeife.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe S, KR 51/1 S; Bj 1976; Vergaser 16N1-6 oder 16N1-5
    Von Dublin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:56
  2. Vergaser 16N1-12 nach 16N1-5 umrüsten?
    Von iiced im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.