+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Starterwelle


  1. #1

    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard Starterwelle

    Moin
    mein kickstarter war vohin etwas locker und ich wollte ihn wieder fest machen. Hab einmal leicht dran gezogen aufeinmal hatte ich die ganze starterwelle in der Hand. Einfach reinstecken ging nicht. bitte sagt mir nicht ich muss alles auf machen Wäre geil wenn ihr eine Lösung hätte
    Danke schonmal für eure möglichen Tipps

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Zitat Zitat von Münsterschwalbe Beitrag anzeigen
    bitte sagt mir nicht ich muss alles auf machen
    Nein, dass musst Du nicht machen. Gegen gutes Geld macht es sicher auch eine Fachwerkstatt.
    Aber der Motor muss schon aufgemacht werden, da hilft leider sonst nur anschieben. (Wenn das rauslaufende Öl nicht wäre)

    Peter

  3. #3

    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Och nöö.. aber danke mh mal sehen ob ich das irgendwie bisschen zu bekomme dann kann ich wenigstens vorrübergehend fahren wenn das klappt.
    Danke schonmal

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn du uns noch erzählen würdest, von was für einen Fahrzeug wir hier reden, wäre das der weiteren Diagnose sehr zuträglich...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5

    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Oh Sorry
    KR 51/2 L

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Das Nest hat Alles !!!
    Schau 'mal hier:
    Best of the Nest - Sammlung hilfreicher Threads
    ( ich meine den Film )
    Wenn Du Dir das selbst zutraust ( sollte machbar sein, da Du den Motor dafür bei Deiner Schwalbe nicht spalten musst )

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Buchse Starterwelle
    Von HaNNi8aL im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.