Hallo,
Es tut mir leid dies fragen zu müssen, aber:
Muss der Starterzug beim Starten gezogen, also gespannt sein, oder locker? Also Das kleine zylinderchen drausen oder drinnen sein?
Ich bin absoluter Einsteiger, zu meiner verteidigung...
Hallo,
Es tut mir leid dies fragen zu müssen, aber:
Muss der Starterzug beim Starten gezogen, also gespannt sein, oder locker? Also Das kleine zylinderchen drausen oder drinnen sein?
Ich bin absoluter Einsteiger, zu meiner verteidigung...
Wenn du zum starten den Startvergaser betätigst (Hebel nach rechts), dann wird der Zug gespannt und das Zylinderchen nach oben bewegt(ob das damit drin oder draußen ist kann ich jetzt nicht eindeutig sagen)
MfG
Matze
P.S. mal sehen, wielange Peter sich den Joke im Titel anguckt, bis er es ändert...:D
Bei Kaltstart muss er gezogen, also gespannt sein.
Gruß Fabi
EDIT sagt:
1. zu langsam
2. das gleiche dachte ich auch, matze
Peter ist nicht alleine, das kann ich auch Rossi
ah..vielen Dank für eure schnelle Antwort!!!!
Das Rätsel warum die Schwalbe nach 50m ausging, zündkerze feucht war, und aus dem Krümmer dunkle Flüssigkeit kam wäre damit hoffentlich gelöst...
Danke
Glaube ich nicht unbedingt. Dazu kommt da einfach zu wenig.
Wenn er Neu-Voll ist geht es, aber dann.
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