+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Startprobleme


  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    ich bin neu unter den Simson-Fahrer - Besitzerin bin ich schon länger und habe das gute alte Weib endlich zum Fahren gebracht! Yippieh! Wenn das gute Stück allerdings mal absäuf, springt sie erstmal so schnell nicht mehr an - ich brauch noch etwas mehr Fahrpraxis, da passiert das schon mal.
    Das Mädchen braucht dann erstmal ein paar Stunden Schlaf, dann springt sie aber beim ersten Kick wieder an. Gibt´s n Trick, sie wieder schneller zum Starten zu bringen?

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Normalerweise sollte sie auch "warm" auf den ersten Tritt kommen. Eventuell solltest Du mal Deinen Vergaser einstellen. Daten dazu findest Du in den FAQ.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1F Startprobleme
    Von Revalk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 13:22
  2. Startprobleme mit SR 50
    Von Patrizier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 21:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.