+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Startprobleme


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo allerseits,
    nachdem ich (gezwungener Maßen nach Vandalismusschaden) meine 2er Schwalbe komplett neu aufbauen muß, stehe ich nun vor folgendem Prob:
    ich habe alle Bowdenzüge gewechselt, den Vergaser komplett zerlegt und gereinigt und alles wieder zusammengebaut und wollte dann natürlich mal den ersten Test machen. Sie sprang aber nicht an. Kein Thema dachte ich, die wirste schon überrumpeln. Zündkerze ab (bei der Gelegenheit eine Neue genommen) und mittels pipette einige Spritzer Sprit rein. Alles wieder zu und angekickt. Das ging auch, jedoch nur bei Vollgas. sobald ich das Gas etwas runter genommen habe, fing sie an zu stottern und dann war se auch schon wieder aus. Nach viel blabla lautet nun meine eigentliche Frage: wie sind die Grundeinstellungen des Vergasers und wie muß man ggf. den Gaszug einstellen?

    Danke für die (hoffentlich) passende Antwort

    Duesselschwalbe

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo???

    kann mir denn keiner weiterhelfen??

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo???

    kann mir denn keiner weiterhelfen??

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo???

    kann mir denn keiner weiterhelfen??

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Henny
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Springe
    Beiträge
    80

    Standard

    Halloechen
    Steht alles im FAQ. Unter Vergasereinstellung
    mfg
    Henny

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1F Startprobleme
    Von Revalk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 13:22
  2. Startprobleme mit SR 50
    Von Patrizier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 21:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.