startprobleme mit s51 mit elektrozündung

  • hallo


    also folgendes problem meine s51 startete von ein tag auf den anderen nichtmehr.
    hatte mich also dran gemacht zu schauen woran es liegt. also kein zündfunke kerze getauscht und nen neues zündkabel getestet ging immernoch nicht. weiter dachte ich schau ich mal nachn zündschloß kabelverbindungen kontroliert festellung zündschloß zerfallen. plastik teile wo die kontakte drin sind sind gerissen und schauen teils weiter raus. also neues zündschloß bestellt. heute mit der post gekommen ich siegegewiss in de garage zündschloß eingebaut und geht immer noch nicht. also googl gefragt wie ich s51 ohne zündschloß staren kann. habe dan am elektrobaustein an klemme 2 das braun weiße kabel gezogen und siehe da ich hatte ein funke und sie lief


    jemand ne idee woran es liegen könnte


    danke euch schonmal im vorraus

  • Vielleicht zu lange schrauben am Zündschloss verbaut? Die könnten dann Massekontakt haben und die gute springt nicht an. Probier doch mal sie zu starten wenn du einfach nur das Braun Weiße am Zündschloss ab lässt.

    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  • also ohne das braunweiße geht sie ja an nur halt wenn ich es dran habe nicht. schrauben sind die orginalen wie vorher auch. habe jetzt schon mehrfach alle kabel steckplätze überprüft. bekomme morgen von nen kollegen nochmal nen anderes zündschloß mal schauen vielleicht hat ja das neue auch ein weg.

  • also sie geht... zündschloß muss ein weg haben habe heute von nen kollegen eins bekommen und da geht alles also das neue zurück zum händler. danke für die hilfe


    gruß bieber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!