wer kann mir weiterhelfen..also wenn dat schwälbchen warm ist brauch man den kickstarter nur anschauen..und der vogel fliegt...aber grad bei dem wetter müßte sie doch eigentlich ,auch wenn sie über nacht gestanden hat,supi anspringen..auch ohne choke...teilweise muß ich ihr aber 10 kicks verpassen bevor sie aufwacht ...woran könnte das liegen...die leerlaufdüse und startdüse habe ich schon überprüft..alles einwandfrei
Startprobleme Schwalbe KR51/2E
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mit choke 10 kicks oder ohne.
Meine S51 braucht immer choke dafür aber egal ob Sommer oder Winter 1 Kick.
Denn die Kurbelwellenkammer trocknet aus und ist kalt.
Da schlägt sich dann das Benzin nieder bevor es im Zylinder ankommt.
Dafür den Choke da mit gibts extra Spirt der das ausgleicht.
Unterschied ist im Sommer starte ich mit Choke und der Hebel kann gleich weg.
Im Winter muß ich den CHoke 10 - 20 Sek gezogen halten (200 - 300 m Fahrt)
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Was passiert denn wenn du trotzdem mal morgens den Choke ziehst???
Gruß Muetze
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[mal mit mal ohne choke...aber immer ca 10 mal...kann den choke allerdings gleich wieder zumachen,da mir sonst die karre absäuft
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[ich muß den choke sowieso jeden morgen ziehen...aber wie gesagt,muß ihn gleich wieder zumachen,sonst säuft erich (mein moppät) ab
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Zitat von Shadowrun
mit choke 10 kicks oder ohne.
Meine S51 braucht immer choke dafür aber egal ob Sommer oder Winter 1 Kick.
Denn die Kurbelwellenkammer trocknet aus und ist kalt.
Da schlägt sich dann das Benzin nieder bevor es im Zylinder ankommt.
Dafür den Choke da mit gibts extra Spirt der das ausgleicht.
Unterschied ist im Sommer starte ich mit Choke und der Hebel kann gleich weg.
Im Winter muß ich den CHoke 10 - 20 Sek gezogen halten (200 - 300 m Fahrt)
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WIe sieht die Zündkerze aus ??? Absatnd vom Unterbrecher mal geprüft ??
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hab mir eben ne neue besorgt..muß ich mal testen..der legende nach gehandelt...die isolator spezial 260
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