+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Startprobleme bei Simson SR50 bj. 1986


  1. #1

    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2

    Standard Startprobleme bei Simson SR50 bj. 1986

    habe mir vor kurzem eine sr50 zugelegt, klang vielversprechend, 200€, guter äußerlicher zustand, sprang nach längerem stand auch wieder an, nach ca einer stunde quittierte sie aber ihren dienst! danach springt sie auch nicht mehr an! nur wenn sie wieder kalt ist, startet sie, wenn sie dann kurz läuft, säuft sie auch schon wieder sofort ab!

    habe schon den vergaser ausgebaut und gereinigt, benzin fließt. habe danach den zylinderkopf abgenommen, da ich festgestellt hatte, das die befestigungsbolzen des zylinders locker waren, hatte den zylinder gereinigt, den kopf wieder montiert und danach funktionierte es aber auch nicht besser, jetzt bin ich mit meinen weisheiten am ende und benötige hilfe!

    danke!!!!!

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    wenn der gaser sauber ist solltest du mal den kondensator tauschen(auch profilaktisch).



    TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Welche Kerze ist verbaut (neue ausprobieren) Kerzenstecker tauschen und mal nachm Unterbrecher schauen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson S51 erreicht mit Mühe&Not 60 km/h + Startprobleme
    Von tim.munich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:16
  2. Startprobleme Simson Schwalbe KR51/1
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:48
  3. original pvl zündung am sr50 massive startprobleme!
    Von pirate14513 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 23:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.