Hallo,
habe einen Bing Vergaser eingebaut und die Schwalbe läuft einfach immer viel zu fett.
Da ich vermute, es liegt an den alten Bowdenzügen, habe ich eine Frage:
wenn ich den Choke Bowdenzug oben am Lenker aushake, sollte Choke doch unten im Vergaser dicht sein? Wenn ja, wüsste ich dass es an dem alten BVF Bowdenzug liegt.
Lg
Startvergaser
-
-
-
1. Es ist kein Choke, sondern ein Startvergaser.
2. Ein Bing gehört nicht an eine Schwalbe, außer du hast ihn eintragen lassen.Grüße,
Schwalbenchris -
Dann formuliere ich meine Frage um: Wenn ich den Startvergaserzug oben aushake, sollte doch der Startvergaser, in meinem eingetragenem BING Vergaser, schließen, oder?
-
Hallo,
habe einen Bing Vergaser eingebaut und die Schwalbe läuft einfach immer viel zu fett.
Da ich vermute, es liegt an den alten Bowdenzügen, habe ich eine Frage:
wenn ich den Choke Bowdenzug oben am Lenker aushake, sollte Choke doch unten im Vergaser dicht sein? Wenn ja, wüsste ich dass es an dem alten BVF Bowdenzug liegt.
LgFür den Bing gibt es spezielle Startvergaserzüge
-
Dann formuliere ich meine Frage um: Wenn ich den Startvergaserzug oben aushake, sollte doch der Startvergaser, in meinem eingetragenem BING Vergaser, schließen, oder?
Es wäre total toll, wenn du mal die Eintragung posten würdest. Nicht, dass wir das nicht glauben, aber die Frage kommt immer wieder nach Bing und Schwalbe. Damit wäre das Problem widerlegt, dass es möglich ist.MfG
Tobias
-
-
Ja, ich weiß, aber um das Problem einzugrenzen würde ich halt gerne vorher erst checken, ob es wirklich nur an dem alten Bowdenzug liegt. Und deshalb die Frage, ob der Startvergaser dann geschlossen ist, wenn ich oben den Bowdenzug aushake.
-
-
Soll auch tollerante Tüv Abnehmer geben
-
Na, dann zeig uns doch bitte die Eintragung, die dein toleranter TÜVer vorgenommen hat.
-
Es ist vielleicht kein konkretes Tuning was du machst, aber wenn der Vergaser nicht eingetragen ist, erlischt die ABE von deinem Fahrzeug. Bei einem Unfall kannst DU dann alles bezahlen! So etwas wird hier auch nicht unterstützt!
-
-
Mal ganz ehrlich: Das technische Problem ist ja eigentlich schon gelöst. Es geht jetzt nur noch darum, dass du dich hier rotzfrech hinstellst und erklärst, der Vergaser sei eintragen und dich dann bei konkreter Nachfrage windest wie ein Aal.
-
...ob Simson-Selig das bei seinen täglichen Umrüstungen wohl macht?
-
...ob Simson-Selig das bei seinen täglichen Umrüstungen wohl macht?
Zumindest sollte er das tun, wenn er seine Kunden nicht in eine rechtliche Dunkelgrauzone schicken will. -
...iss doch eh Schwachsinn
1. bekommt man die alter Vergaser auch wieder hin (spätestens mit Ultraschallbad)
2. gib´s den originalen wieder in Neu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!