+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Startvergaser Schwalbe


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    21

    Standard

    In meinem Vergaser fehlte die Dichtung des Startvergasers also habe ich diese bestellt. Dabei handelt es sich um einen einfache, dicke Gummischeibe. Wie kriege ich die an den Kolben an dem der Choke Seilzug hängt dran? Einfach mit Uhu rankleben oder fehlt mir da noch eine Befestigung?

    Danke
    Grüße Stefan

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Einfach in den Kolben drücken.

    MFG Benjamin

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    21

    Standard

    Stimmt man kann das Gummi in den Kolben drücken. Ich nahm an das Gummi würde auf der anderen Seite montiert (auf der Seite mit dem Schlitz) da der Kolben bei mir so eingebaut war, demnach also falschrum. Was hat der Vorbesitzer da nur für ne Scheiße gemacht, Gummi fehlt, Kolben falschrum, Anschlagschraube total verbogen...

    Danke
    Grüße Stefan

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Haste wenigstens was zu tun...

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Original von Master_Pille:
    Haste wenigstens was zu tun...
    Sei ma net so fies.
    Ich kenn das von meiner alten S50. War garnicht lustig was die Bastler da so verpfuscht hatten.

    MFG Benjamin

  6. #6
    Tankentroster Avatar von German737
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    140

    Standard

    Kann mir einer sagen wie der Kolben richtig rum ist? Er ist mir gerade rausgefallen.
    Offizieller Handytester bei mobi-test.de

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Ich dachte, dass der eine Thread heute von 2004 schon Leichenfledderei ist, aber du bist der Oberhammer. Und dann willst Du uns auch noch veraprilscherzen.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  8. #8
    Tankentroster Avatar von German737
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    140

    Standard

    Ja wenn einen neuen Thread aufmacht wird man ja gleich verstoßen, weil es das schon 100x gibt. Und die Suche hat eben das ausgespuckt.
    Offizieller Handytester bei mobi-test.de

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Und du möchtest jetzt wissen, wie herum der Startvergaserbolzen rein muss oder wie?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  10. #10
    Tankentroster Avatar von German737
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    140

    Standard

    Habe glücklicherweise eine schöne Zeichnung gefunden, daher hat es sich erledigt. :)
    Offizieller Handytester bei mobi-test.de

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Also entweder missverstehen wir uns oder wir reden von was ganz anderem. Der passt doch nur in eine Richtung!
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe zieht ohne Startvergaser nicht richtig
    Von essi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:30
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 01:24
  3. startvergaser
    Von koppy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 18:12
  4. Startvergaser
    Von kaktus7 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 00:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.