Stat gelbem nun schwarzer Lack Papiere noch OK?

  • Hallo besammen.
    Hab meine Schwalbe matschwarz lakiert, und rote Chomleisten drann.
    Darüber lässt sich streiten, mir gefällt es.
    De Frage ist: Gefällt es auch den Helfern in Grün wenn sie mein TöfTöf angugen und in die Betriebserlaubnis schaun?
    Mit gutem Willen kann man unter der Sitzbank, da wo die alte Farbe nicht komplet mit der neuen Grundierung überlakiert ist noch nen zarten Gelbton auffinden.


    Gibt es nun Stress beim Versichern, oder bei ner Kontrolle?


    Und wenn ich dann schon ne neue Zulassung brauchen sollte, soll ich dann auch gleich noch die neue Zündung eintragen (Die unterbrecherlose von der L-Serie), weil 35W Frontscheinwerfer?


    Gruß
    Golli

  • Farbe spielt keine Rolle. Es ist also Wurscht, welche in die Papiere eingetragen ist. Kannst ruhig fahren.


    Wenn du eine neue ABE beantragst, kannst du bei Lichtleistung deine neue Zündanlage ja angeben. Allerdings musst du dann bei Rückrüstung auch eine neue ABE beantragen, denk ich.

  • Danke, dann muss ich mir keinen Stress machen bis zum 1.03. :bounce:


    Wenn ich mal geld hab, dann werd ich mir nen neue ABE holen. dann lass ich mir mal alles eintragen (den 80er Kolben, der neue Auspuff, die Lachgaseinsprizung und die 66W rücklichter (Rücklicht und zusätzlich Bremslicht)) *schertz*


    Aber langsam mach ich mir sorgen um meine ABE, is schon SEHR lapperig....


    Gruß
    Golli

  • Zitat von Golli

    ... Wenn ich mal Geld hab, dann ...


    Jetzt tu nicht so, als ob du morgen Stütze kassieren müsstest. Gestern noch voll das fette Konto in Liechtenstein und heute so tun, als würdest du auf dem letzten Loch pfeifen.
    Hast du dich eigentlich schon selber angezeigt? :)) :))

  • Zitat von Dummschwaetzer


    Gestern noch voll das fette Konto in Liechtenstein


    Oder in der Schweiz!


    Die UBS braucht euer Geld!!! Wegen der Hypothekarzinskriese in den USA ist Ospel's Bonus nicht mehr gesichert!


    mfg

  • haha, wenn ihr wüsstet ;)


    Bin doch nur armer Student....
    Nichtmal BaFöG geben sie mir, die Schweine *heul*
    Dann hier unten im Feldversuchsbezirk für Polizeistaat (Bayern) auch noch die Studentenleben-Unterdrückungssteuer von 500€ im Semester.....



    Gruß
    Golli

  • Eins kannst sicher sein, mein Leben verbring ich ned in Bayern...... Aber obs dann Deutschland bleibt weis ich ned.
    Afrika oder Südmerika evtl. Aber ich hoff dass ich meine Schwalbe da mitnehmen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!