+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: statistik...


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Irgendwas in der Datenbank. Ob nun Fehler in der Programmierung oder was anderes, is unklar...

    MfG
    Ralf

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Original von Prof:
    Irgendwas in der Datenbank. Ob nun Fehler in der Programmierung oder was anderes, is unklar...

    MfG
    Ralf
    Hallo,

    gut wenn alles wieder ok ist. Ich fand es aber unfair zu kritisieren, es sind doch Ehrenamtliche, die sich hier für uns und den Erhalt der Simson-Technik einen Haufen Arbeit machen! (Danke schön dafür!)

    Viele Grüße

    robbikae

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das Problem ist leider wieder da:

    ACHTUNG

    Es ist ein Fehler in der Datenbank aufgetreten:

    Invalid SQL: SELECT threadid, threadname, topicicon, timelastreply FROM apb1_threads AS threads, apb1_boards AS boards WHERE threads.boardparentid = boards.boardid AND threads.flags != 2 AND boards.boardpassword = '' ORDER BY timelastreply DESC, threadname LIMIT 0,10

    MySQL-Error:The table 'SQL24f6786c_0' is full (1114)

    Gruß!
    Al

  4. #20
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hi Alfred,
    vielen Dank für die Info.
    Ich habe jetzt erstmal den Bereich deaktiviert, so dass der Fehler nicht mehr auftritt. Ich werde mir das demnächst nochmal ansehen.
    Gruß

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.