+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Status zwischen den Gängen - klappern


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Hi Leute!
    Nachdem mein Moped wieder geht (war ein Problem mir der Zündkerze und der Benzinversorgung) ist mir bei intensiver Testfahrt aufgefallen, dass meine Gänge nicht eindeutig einrasten.Manchmal brauch ich viel Feingefühl.Da gibt es auch zwischen z.B. 3. und 2. Gang eine Art Leerlauf, bei der aber ein Klappern oder Ratschen zu hören ist.Woran liegt das?Also der Motor ists nicht, liegt am Getriebe!

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Wenn nen S50 Motor is:
    Versuch mal deine Schaltung nach Anleitung im FAQ einzustellen.
    Vielleicht ist bei dir aber auch die Feder im Schlatmechanismus gebrochen/ausgenuddelt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leerlauf zwischen den Gängen?!
    Von Cheme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 00:05
  2. Duo - Status
    Von eibi_duo im Forum Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 19:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.